Die Zustimmungswerte der AfD steigen nicht nur in Mitteldeutschland sondern auch bundesweit rasant an. So wie es unser Anspruch ist, im nächsten Jahr eine AfD-geführte Landesregierung in Sachsen zu etablieren, arbeiten wir am selben Ziel auch für die nächste Bundesregierung. Folgerichtig haben wir nicht nur entschieden, rechtzeitig vor der Wahl einen Kanzlerkandidaten bzw. eine Kanzlerkandidatin zu wählen, sondern den Menschen auch ganz konkret zu sagen, was die ersten Maßnahmen einer AfD-geführte Bundesregierung sein werden. Selbstverständlich handelt es sich hier nur um die dringendsten Sofortmaßnahmen, um den Niedergang erst einmal aufzuhalten. Danach werden wir Schritt für Schritt alle Punkte aus unserem Grundsatz- und unserem Wahlprogramm umsetzen. ✅

➡️ An folgenden Terminen stelle ich Ihnen das Sofortprogramm der AfD-Bundestagsfraktion vor:
26. Oktober 2023, 19.00 Uhr – Ohorn, Gaststätte Sachsenkrone, Poststr. 1B
23. November 2023, 19.00 Uhr – Bischofswerda, Hotel Evabrunnen, Altmarkt 30

Karsten Hilse, MdB

Zum Sofort-Programm der AfD-Bundestagsfraktion gelangen Sie hier:
https://afdbundestag.de/10-punkte-fuer-deutschland/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *